Personaltraining

Du sagst mir was du brauchst, ich stelle dir ein individuelles Bewegungsprogramm zusammen.
Trainieren wann, wo und wie oft du möchten mit mir als deinem persönlichen Trainer.

Du kannst bei mir aber auch (ohne sich in eine Gruppe integrieren zu müssen) eine bestimmte Sportart erlernen oder verbessern.

Solltest du z. B. Pilates lernen wollen, wirst du im Einzeltraining sehr viel schneller einen Erfolg sehen als in der Gruppe.

Wir bringen deine Wirbelsäule wieder ins Lot. Ich halte deinen inneren Schweinehund in Schach; vor, nach oder während eines langen Arbeitstages.

Wenn du dein persönliches Wohlbefinden, deine sportliche Leistung oder deine Entspannungsfähigkeit steigern willst, oder einfach einen generellen Einstieg in die Bewegung suchst, dann gönne den Einzelunterricht. Ich biete dir professionelle, individuell auf dich abgestimmte Lösungen an.

Im Personaltraining, sowie in allen Kursen orientiert sich das Training immer an den Bedürfnissen, Erwartungen und Voraussetzungen jedes einzelnen Teilnehmers, ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob mit oder ohne Einschränkungen.